Service


Rufen Sie uns kostenlos an und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
0800 - 55 86 777

Informationen


Downloaden Sie unsere kostenlose Broschüre für mehr Informationen.

Aktuelles


IHK Ehrung für unseren Berufskraftfahrer Niklas ...

22. November 2016

Pressemitteilung Nr. 93/2016 21.11.2016 Gerüstet für die Zukunft IHK Südlicher Oberrhein ehrt die Absolventinnen und Absolventen der Abschlussprüfungen 2016 aus dem nördlichen Kammerbezirk / Zwölf Förderpreise verliehen Mit einem Festakt in der Oberrheinhalle in Offenburg hat die ...

Kindertagesstätte Vogelnest zu Besuch in Renchen ...

17. November 2016

Die Kindertagesstätte Vogelnest war im Oktober bei uns in Renchen zu Gast. Die Kleinkinder im Alter von 1-3 Jahren durften sich einen Einblick in unsere alltägliche Arbeit verschaffen. Zudem stand ein Tautliner zur Verfügung, der von spielerisch von innen begutachtet wurde.

weiteres Großprojekt für unsere Kunden

16. September 2016

Seit eingigen Wochen liefern wir Fertighauselemente in Überhöhe 3,30 m nach Holzkirchen an. Unsere Semi Tieflader fahren pro Woche ca. 8 Ladungen die mit Kran sodann auf der Baustelle entladen werden. Anbei ein Projektbericht aus der Zeitung

Neuzugang

22. August 2016

Mercedes-Benz Arocs mit 65002 Palfinger Ladekran! Auslage bis zu 28 Meter! Hubkraft direkt neben Kran 15 Tonnen! Bei 28 Meter Auslage 830 Kg Hubkraft!!! Ladebridge Zugmaschine 6,70 Meter! Anhänger 6 Meter! Ladekante 1,10 Meter!

Schwertransport

13. Mai 2016

Transport von Betonteilen. Durch unseren leichten Sattelzug konnten wir heute 27,5 to. laden! Wir wünschen Euch frohe Pfingsten!

Gabelstapler-Transport

07. April 2016

Transport von 3 neuen Linde Gabelstapler (Modell H50 Evo) mit unserem Semi-Tieflader von Aschaffenburg nach Haslach(Kinzigtal).

Auflieger-Zertifizierung für Stahlmattentransporte ...

21. März 2016

Aktuelles von der Klumpp Willi Spedition & Spezialtransporte GmbH! Anfang dieser Woche war die DEKRA bei uns und hat durch rasante Fahrweise unsere Auflieger bei hoher Belastung, für Stahlmatten-Transporte erfolgreich zertifiziert.

Bürosanierung

17. Februar 2016

Diese Woche sind Renovierungsarbeiten im Büro der Spedition Klumpp. Neue Farbe und Möbel sollen das Büro moderner erscheinen lassen. Bilder der Fertigstellung folgen.

Jahresabschluss-Fahrerbesprechung

14. Januar 2016

So endete das Jahr 2015 bei der Spedition Klumpp. Wir wünschen Euch nachträglich Alles Gute für das Jahr 2016!! Fahrerbesprechung mit folgenden Themen: -Arbeitsschutzunterweisung (SVG Südbaden) -Reifenschulung (Michelin) -Rückblicke auf das Jahr 2015

Weihnachtsurlaub

23. Dezember 2015

Abschlussarbeiten auf unserem Betriebsgelände. Pünktlich zum Weihachtsurlaub hat die Belegschaft unter anderem unser Büro Gebäude nebst Jalousien gereinigt. Vielen Dank an Christian,Dieter und Emanuel, sowie Daniel und den Rest der Mannschaft ! Frohe Weihnachten und ein gutes , erfolgreiches und ...

Weitere Staukisten für unsere Megatrailer

23. Dezember 2015

Weitere Nachrüstung unserer Megatrailer mit grossen Staukisten. Erneut haben wir zwei weitere Megatrailer mit Staukisten ausgestattet. Vielen Dank an Mario und Bernard für die Planung und Umsetzung. Die neuen Ladungssicherungsberhälter erlauben uns noch individueller auf die Ladungssicherungs Wünsche ...

Weihnachtsfeier Klumpp Spedition

18. Dezember 2015

Einen wunderschönen Jahresabschluss durften die Mitarbeiter der Spedition Klumpp am vergangenen Samstag, 18.12.2015 verbringen. Die Geschäftsleitung hat sich nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das sehr erfoglreriche Geschäftsjahr bei allen Angestellten bedankt. Anschliessend erfolgte ...

Klumpp unterstützt den Tennis Sport

17. Dezember 2015

TC Ottenhöfen hat hohe Priorität! 40 Jahre Tennisclub Ottenhöfen Ottenhöfen (gat). In dem Jahr, als Arthur Ashe auf dem heiligen Rasen in Wimbledon das Tennisturnier gegen den Weltranglistenersten Jimmy Conners gewann, wurde der Tennisclub Ottenhöfen gegründet, am Samstagabend feierte er mit ...

Spedition Klumpp unterstützt den Tennissport ...

17. August 2015

Anbei ein Bericht aus der Zeitung. Die Tennisjugend des TCO in Ottenhöfen entwickelt sich Dank einer kontinuierlichen Jugendarbeit sehr erfolgreich. Wir Danken insbesondere den Übungsleitern für die respektable Ausbildungsarbeit, die geleistet wird und sichern auch weiterhin unsere Unterstützung ...

KITA Vogelnest zu Gast bei der Spedition Klumpp ...

12. August 2015

Kleine Gäste der KITA Vogelnest in Appenweier waren kürzlich zu Gast in unserem Betrieb. Die Kinder konnten in einem Planeauflieger die Dimensionen des Transportwesen erkunden. Zudem erkundeten Sie unsere Betriebseigene KFZ Meisterwerkstatt und anschliessend pilgerten alle Kinder nebst Erzieherinnen ...

Eselwanderung

07. August 2015

Betriebsausflug zur Langenbach Ranch von Thomas am vergangenen Wochenende. Vielen Dank an Cordula, Selina und Anita sowie Simone und Armin vor Ort in Forbach für die tolle Unterstützung an diesem Tag.

Fahrerbesprechung

14. April 2015

In einer Info-Veranstaltung haben wir unser Fahrpersonal über aktuelle Themen wie Fuhrpark, Technik, Telematik und Arbeitsabläufe informiert. Das Portfolio wurde in Abstimmung mit unseren Fahrern erstellt. Wir verfolgen mit diesen Maßnahmen Ziele, wie z.B. Qualitätssicherung, die Optimierung der ...

Erneuerung am Semi-Tieflader

23. Januar 2015

Aktuelles von der Spedition Klumpp! Neue Kantholzhalterung auf unserem Doll-Semi-Tieflader.

Transport Betonrohre

15. Oktober 2014

Aktuelles von der Spedition Klumpp. Heute morgen haben wir auf einer Baustelle in Ohlsbach Betonrohre abgeladen.

Tag der offenen Tür der Klumpp Nutzfahrzeugtechnik ...

20. Mai 2014

Gelunge Veranstaltung : Glückwunsch an Klumpp Nutzfahrzeugtechnik GmbH. Der Tag der offenen Tür war für alle ein Erfolg auf ganzer Linie. Anbei einige Luftaufnahmen der Veranstaltung am vergangenen Wochenende.