Publisher

Klumpp Willi
Spedition & Spezialtransporte GmbH
Schwarzwaldstraße 10
D-77871 Renchen

Phone: +49 7843 99 47 90
Fax: +49 7843 99 47 99

E-Mail: info@spedition-klumpp.de

Internet: www.spedition-klumpp.de

Managing Director

Sascha Klumpp

Register court: Local court Freiburg
Registration number: HRB 701432
Sales tax identification number according to § 27 a sales tax law: DE255813332

Liability for contents

Although we make every effort to ensure that the content of our pages is up-to-date, complete and correct, we cannot guarantee this.

According to § 7 paragraph 1 TMG we are responsible as a service provider for our own content on our pages under the general laws.

However, there is no obligation to monitor transmitted or stored third-party information (§§ 8-10 TMG). As soon as we become aware of legal violations, we will immediately remove the corresponding content. However, any liability in this regard will only be assumed from the time we become aware of specific legal violations.

Liability for links

Our pages contain links to external websites of third parties. We have no influence on the content of these directly or indirectly linked websites. The respective provider or operator is always responsible for the correctness of the content, which is why we assume no liability in this regard.

We checked the third-party websites for possible legal violations at the time of linking. At the time of linking, no violations of the law were apparent. We are not able to constantly check all contents of the websites linked by us without actual indications of a legal violation. If we become aware of any infringements, we will remove the corresponding links immediately.

Copyright

The content and works on these web pages created by the operator of this site are subject to German copyright law. All contributions by third parties are marked as such. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Copies from these pages are only permitted for private use, but not for commercial purposes.

Data protection

We cannot guarantee the security of data transmission on the Internet. In particular, there is a risk of access by third parties when data is transmitted by e-mail.

In the event that personal or business data (e-mail addresses, names, addresses) is collected on our pages, the disclosure of this data by the user is always on a voluntary basis. The use and payment of all offered services are permitted without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias, if and so far technically possible and reasonable.

The use of contact data published in the imprint by third parties for advertising purposes is hereby expressly prohibited. The operator expressly reserves the right to take legal action in the event of unsolicited advertising or information material being sent.

Legal validity of this disclaimer

The above disclaimer is part of the internet publication which you were referred from. Should individual provisions or formulations of this disclaimer be or become invalid, this shall not affect the content or validity of the remaining provisions.

Quelle: anwalt-seiten.de

Impressum


Herausgeber

Klumpp Willi
Spedition & Spezialtransporte GmbH
Schwarzwaldstraße 10
D-77871 Renchen


Telefon: +49 7843 99 47 90
Telefax: +49 7843 99 47 99


spedition-klumpp;info;de;E-Mail:
Internet: www.spedition-klumpp.de


Vertretungsberechtigte Geschäftsführer

Willi Klumpp
Sascha Klumpp
Christian Klumpp


Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 701432
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE255813332


Gestaltung, Konzeption und Projektrealisierung der Webseite

Vetter Marketingservice & Design
Agentur für visuelle Kommunikation
Bühler Innovations- und TechnologieZentrum
Am Froschbächle 21
77815 Bühl

Web: http://www.vms-design.de/


Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei:
Spedition & Spezialtransporte GmbH sowie Kontext- Agenturfür WORT & Werbung
Die Bilder und Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von:
Spedition & Spezialtransporte GmbH, Vetter Marketingservice & Design und Fotolia.com

Die Fotolia Bilder sind von den folgenden Fotografen:
Minerva Studio; Photo-K; peshkova; Anton Balazh; ChristArt; Jürgen Fälchle; WoGi; Miredi; Tatjana Balzer; styleuneed; thomaslerchphoto; wajan; VRD


Haftung für Inhalte

Obwohl wir uns um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte unserer Seiten bemühen, können wir hierfür keine Garantie übernehmen.

Nach § 7 Absatz 1 TMG sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Eine Verpflichtung zur Überwachung übermittelter oder gespeicherter fremder Informationen besteht jedoch nicht (§§ 8-10 TMG). Sobald uns Rechtsverstöße bekannt werden, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen. Eine dahingehende Haftung wird jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis konkreter Rechtsverletzungen übernommen.


Haftung für Links

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser direkt oder indirekt verlinkten Webseiten haben wir keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb wir diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.

Die fremden Webseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.


Urheberrecht

Die durch den Betreiber dieser Seite erstellten Inhalte und Werke auf diesen Webseiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sämtliche Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kopien von diesen Seiten sind nur für den privaten Bereich gestattet, nicht jedoch für kommerzielle Zwecke.


Datenschutz

Für die Sicherheit der Datenübertragung im Internet können wir keine Gewähr übernehmen, insbesondere besteht bei der Übertragung von Daten per E-Mail die Gefahr des Zugriffs durch Dritte.

Im Falle der Erhebung personenbezogener oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) auf unseren Seiten erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers stets auf freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist.

Einer Nutzung der im Impressum veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zu Werbezwecken wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Der Betreiber behält sich für den Fall unverlangt zugesandter Werbe- oder Informationsmaterialien ausdrücklich rechtliche Schritte vor.


Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Vorstehender Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebots, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sollten einzelne Regelungen oder Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Regelungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.


Quelle: anwalt-seiten.de